Sandienst_GLubb.jpg

Sanitätsdienst - schnelle Hilfe bei Veranstaltungen

Herr Michael Erlwein oder Herr Michael Meyer
sanitaetsdienst@bereitschaft-baiersdorf-brk.de

Ob Rockkonzert, Fußballspiel, Karnevalsumzug oder Straßenfest – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es viele kleine und größere Notfälle. Ob ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht – Ihr Baiersdorfer Sanitätsdienst hilft!

Anforderung Sanitätsdienst

Sie benötigen einen Sanitäsdienst auf Ihrer Veranstaltung?

Kein Problem! Einfach Formular ausfüllen und wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf!

ERROR: Content Element with uid "9628" and type "mailform" has no rendering definition!

Die ehrenamtlichen Helfer des Sanitätsdienstes sorgen für die schnelle und kompetente Versorgung bei Verletzungen und Erkrankungen. Falls notwendig, koordinieren sie auch den Transport ins Krankenhaus. Die freiwilligen Helfer werden sorgfältig ausgebildet und werden für ihre Einsätze angemessen ausgerüstet.

Da es sich bei einer BRK Bereitschaft um ein reines Ehrenamt handelt und wir unser Material nur aus Spenden und Sanitätsdiensten finanzieren, unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot für den benötigten Sanitätsdienst.